Einbauschrank - Garderobe

Garderobeneinbauschrank von Schreinerei Holzdesign Rapp

Garderobenmöbel in leuchtendem rot und Eibe-Furnier-Einlage - Schubladen & Kleiderlift


Akzente für den Eingangsbereich

Diese wunderschöne Garderobe in rot bringt dem Eingangsbereich eine sehr harmonische und wohnliche Atmosphäre!

 

Rot war der Wunsch des Hausherren und mit dem Eibe-Furnier gab es hier einen gekonnten Akzent.

Stauraum auch für die kleinste Nische

Die Garderobe wurde raumhoch für die kleine Nische angefertigt. Damit auch der komplette Platz ideal ausgenutzt werden kann, haben wir im oberen Teil des Einbauschrankes einen Kleiderlift für die Jacken und Mäntel angeordnet. Darunter sind Fächer und Schubladen für Schuhe, Mützen und Co.


Hochwertige Verarbeitung

Der Einbauschrank ist sehr hochwertig in der Verarbeitung und den verwendeten Materialien!

Für die Fronten wurde auf MDF furniert, seidenmatt Klarlack und rot lackiert und für Korpus verwendeten wir Tischlerplatten. Gezinkten Buche-Schubladen runden den hochwertigen Möbelbau ab.

 



Dies könnte Sie ebenfalls interessieren: