Treppen Renovierung

Aus offener Steintreppe wird eine geschlossene Eiche - Treppe


Das schmucke Häusschen, das unsere Kunden kauften, hatte leider einen kleinen Makel! Die Steintreppe, welche von Keller bis ins OG führte, vermittelte eine kalte Wohnatmosphäre und zugleich kam Kälte vom Keller in den Wohnbereich. Daher brauchte die junge Familie eine gute Lösung für eine geschlossene Geschosstreppe. 
Die neue Treppe in Eiche geölt verleiht dem Haus nun einen wohnlichen und freundlichen Eingangsbereich! 
So kann auch Ihre in die Jahre gekommene Treppe, mal aussehen!!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf für eine Verschönerung Ihrer Wohnsituation!


Haben wir Sie von unserer Individualität, Kreativität & Qualität überzeugt?

 

Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage per Mail 

oder Anruf unter: 07704/919189

Diese Treppen-Projekte dürften Sie ebenfalls interessieren:

Garderobeneinbauschrank unter Treppe, Faltwerktreppe in Eiche, Eiche Griffleisten, Fronten weiß lackiert
Komplett renoviertes Treppenhaus mit Eiche Massivholztreppenstufen von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen u.  anthrazit pulverbeschichtetem Metall-Treppengeländer, Treppenrenovierung Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen,